Florian Stiglitz

Florian Stiglitz

RECHTSANWALT

Mag. Florian Stiglitz

Florian Stiglitz ist selbstständiger Rechtsanwalt und Substitut von b-legal. Nach seinem Studium in Wien und Amsterdam spezialisierte er sich auf Liegenschafts- und Immobilienrecht, insbesondere begleitete er nationale und grenzüberschreitende Immobilientransaktionen, Immobilienprojektentwicklung sowie Beratung bei der Immobilienverwertung jeglicher Art samt den damit einhergehenden unternehmens- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Vom Ankauf der Liegenschaft, der rechtlichen Adaptierung der Projekte bis hin zur Verwertung samt Nachbetreuung kann er auf die Erfahrung aus zahlreichen Projekten mit den größten Developern in Österreich zurückblicken. In der Projektentwicklung wird vor allem sein technisches Verständnis geschätzt, erworben durch seine technische Ausbildung.

Florian Stiglitz ist in Österreich als Rechtsanwalt zugelassen und spricht Deutsch, Englisch und Kroatisch.

Kontakt: Mag. Florian Stiglitz
T: +43 1 890 74 07
F: +43 1 890 74 07 10
E: stiglitz@b-legal.at

Scroll to Top