Georg Blumauer

Georg Blumauer

RECHTSANWALT

Dr. Georg Blumauer LL.M. (Northwestern) 

Georg Blumauer ist Partner und Gründer von b-legal. Er studierte in Wien und Chicago. Nach  seiner aktiven Karriere als Tennis- und Davis Cup-Spieler, absolvierte er seine Ausbildung als Rechtsanwaltsanwärter bei Freshfields Bruckhaus Deringer. Danach leitete er für mehr als fünf Jahre die Rechtsabteilung und den M&A-Desk der Soravia Gruppe. Aus seinen Erfahrungen aus Großkanzlei und Wirtschaft, internationaler Tätigkeit und verschiedenen Organfunktionen, entwickelte er ein spezielles Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Entscheidungen und betreut Unternehmen umfassend in allen wesentlichen Fragen des Transaktions- und Unternehmensrechts. Ebenso zeichnen ihn umfassende Expertise und ein langjähriger Track Record im Immobilienbereich aus.

Georg Blumauer ist in Österreich und New York als Rechtsanwalt zugelassen und spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Kontakt: Dr. Georg Blumauer LL.M. (Northwestern)
T: +43 1 890 74 07
F: +43 1 890 74 07 10
E: blumauer@b-legal.at

Scroll to Top